Eingesetzte Grills bei unseren Seminaren:

Folgende Modelle werden je nach Bedarf eingesetzt:

• Napoleon P500 Charcol
  • Bull Brahma
  • Traeger Pellet Smoker Pro Series
  • Napoleon Prestige Pro 665
  • Napoleon Rogue
  • Napoleon Sizzle Zone 900 Grad
  • Broil King Souvereign 490
  • Broil King Baron 590
  • Feuerplatte Moesta
  • Monolith Le Chef Buggy
  • Napoleon Cart Holzkohlegrill
  • Camp Chef Dutch Ofen

Unsere Grillprofis

Otte Freizeit Fitness Grillschule Ibbenbüren Lengerich Saerbeck Osnabrück Rheine Riesenbeck Bevergern Westerkappeln

Napoleon Grills:

Napolen ist der Kanadische Top Hersteller wenn es um hochwertige Gasgrills geht! Als Patentinhaber Der 900 Grad Sizzle-Zone gibt es hier ein Alleinstellungmerkmal, an dem sich andere Hersteller die Zähne ausbeißen. In Punkto Größe und Ausstattung decken die Serien Napoleon Q, Triumph, Rough, LE, LEX, Prestige und Prestige Pro das gesamte Grillsprektrum ab und lassen keine Wünsche offen.

Traeger Pellet Smoker:

Die Marke Traeger aus Amerika baut Smoker auf eine sehr raffinierte Weise:

Pellets in verschiedenen Sorten werden über einen Schneckenantrieb in den Brennraum des Grills befördert und sorgen hier in Verbindung mit einem Lüfter für eine absolut gleich bleibende Temperatur und auf Wunsch auch für "mächtig Dampf".

Stundenlanges Slow Cooking ist hier ein Kinderspiel!  Backen, garen, smoken wird hier kinderleicht!

Monolith Keramikgrills:

Der Monolith Keramik Holzkohlegrill ist in unseren Augen der beste Holzkohlegrill, den es gibt! Grillen, Niedrigtemperaturgaren, Smoken, Backen, Räuchern…

Durch  seine  einzigartige Effizienz braucht  der  Grill  sehr  wenig Energie, um die gewünschten Temperaturen zu erzeugen und zu halten. Sie können im Niedrigtemperaturbereich mit einer 2,5 kg- bis 3 kg-Ladung Holzkohle bis zu 24 Stunden den Grill betreiben.

Broil King Grills:

Jeder Broil King Gasgrill ist hergestellt eine unglaubliche Grillvielfalt zu bieten. Egal für welches Modell Sie sich entscheiden, das legendäre Broil King Grillsystem gibt Ihnen die Möglichkeit annähernd alles in jeglichem Stil zuzubereiten. Sie können das perfekte Steak scharf anbraten, Geflügel oder größere Fleischstücke am Drehspieß garen oder aufwendige Desserts indirekt grillen. Jeder Teil Ihres Broil King Geräts ist für einen bestimmten Zweck designed und konzipiert. Wenn diese Teile kombiniert werden, erreichen Sie ein unglaubliches Ergebnis. Zweifellos erhalten sie auf Ihrem Broil King ein unglaubliches BBQ-Aroma.

Asteus Infrarot Grills:

Mit seinen 800° Oberhitze powered by Strom macht dich der Asteus Steaker zum Grillprofi. Denn 800° Grillhitze ist alles, was man benötigt um delikates, saftiges Fleisch mit einer leckeren Kruste zu zaubern. Der Steaker ist ein eleganter Hochleistungsinfrarotgrill im hochwertigen V2A Edelstahl-Design der dir in nur 4 Minuten das Steak – English, Medium Rare oder Well done – liefert.

CampChef Outdoor Grills:

Camp Chef Outdoor Grills, bieten Ihnen die Möglichkeit draußen zu grillen, egal ob sie sich in der Wildnis oder im heimischen Garten befinden.

Mit den Kochsystemen, Grills, Smoker und Dutch Oven sind Sie für jedes Abenteuer passend ausgestattet

Gewürze und Zubehör:

Don Marco's Barbecue:

„Don“ Marco Greulich, World Barbecue Champion und mit über 40 Titeln einer der erfolgreichsten Griller Europas, lässt Sie teilhaben an der faszinierenden Welt des Barbecues. Als erster europäischer Barbecue Rub Produzent entwickelt er einfach zu handhabende Gewürzmischungen die es jedem erlauben außergewöhnliche Gerichte auf dem Grill, Smoker oder in der Küche zuzubereiten.

Stubb's Bar-B-Q:

Stubb prided himself on making the best barbecue around, and he knew that the only way to do that was to use nothing but quality ingredients. That’s why Stubb’s line of sauces, marinades and rubs are made right with quality, gluten free ingredients, and contain no high fructose corn syrup.

Flor de Sal D'Estrenc:

Flor de Sal d’Es Trenc wird in aufwändiger, regelrecht kunsthandwerklicher Arbeit von der Oberfläche der Bassins geerntet und trocknet unter der Sonne des Mittelmeers. Es ist ein Naturprodukt allererster Güte. Der Gewinnungsprozess verläuft langsam und vorsichtig; in keiner Phase gibt man etwas künstlich hinzu oder entfernt irgendeinen Inhaltsstoff. Flor de Sal d’Es Trenc bewahrt das Aroma des Meeres und enthält über 80 Mineralien und Spurenelemente. All diese Elemente sind wichtig für den menschlichen Organismus. Bei der Salzblume Flor de Sal ist der Anteil an Magnesium bis zu 20-mal höher als bei anderen Meersalzen. Und die Anteile an Kalium und Calcium sind doppelt so hoch.

öffnungszeiten

Mo-Fr   10.00-18.00 Uhr

Sa         10.00-14.00 Uhr

hier sind wir